![]() |
Der ganz große Nagel in meinem Hinterrad |
Der Chef war erst skeptisch weil er kein Ersatzschlauch im Laden hat und auch kein Flickzeug usw. Aber das hatte ich ja alles dabei, die Mechaniker machten sich lachend und scherzend daran das Rad auszubauen, wussten aber nicht so recht wie, schließlich machen sie sonst nur Mopeds.
Ich zeigte ihnen dann wie man da macht und schließlich ging ich mir nen Kaffe holen, hatte ja noch nicht gefrühstückt.
![]() |
Das Werkzeug zum Kleben wird angesetzt |
Es hat - wie immer wenn es schwierig wird- ein wenig hundeblick und insistieren gebraucht bis einer mit so nem Reparatur Gerät vom Laden um die Ecke ankam . Hab ich auch noch nie vorher gesehen . Son Plastikpflaster auf ner kleinen Metallschale wo ein Granulat drinn lag.
![]() |
Das brennenden Granulat qualmt |
Die Plasitkfläche mit einer Halterung auf die Innenseite vom Mantel gedrückt, festgeschraubt und dann das Granulat angezündet, das hat gequalmt. Anschließend war das Plastik dem Mantel verschmolzen.
Wilde Technik , hält aber;)
Anschließend hatten wir noch viel zu Lachen beim Reifen einbauen, und wie die Luft in den Reifen kommt. Die Jungs haben sich immer amüsiert und gelacht wenn ich ihnen ein neues gimmik oder trik gezeigt hab wie das Rad funktioniert.
Am Ende wollten sie auch überhaupt kein Geld für Ihre Mühen haben.
Ich glaube die hatten den größten Spaß der Woche. Ein Farang der bei der Hitze mit einem Fahrrad strampelt das Mehr kostet als ein Gebrauchtes Moped, das ist schon nicht zu überbieten komisch. Die Bleichgesichter sind schon irgendwie total bekloppt, denken die sich mit Sicherheit .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen