Danke für die schöne Woche in Santiago de Chile!
Ich komme wieder ganz bestimmt!
Ich war am Anfang im Zweifel wie mich Südamerika empfangen würde, aber es war dann doch sehr toll.
Ich folge bei flickr schon länger dem Photostream von Armando aus Santiago de Chile. Unter anderem ein Grund dafür das ich Santiago überhaupt als Station dieser Reise eingeplant habe.
Und unverfroren wie ich manchmal bin, hab ich mich bei ihm gemeldet und gesagt "hey ich bin Anfang Januar in Santiago, wollen wir uns mal treffen?" Und überraschenderweise hat Armando ja gesagt und hat mir mit seinem Freund Senon zusammen ein bißchen die Stadt gezeigt. Und dann sind wir zum herrlichsten Freibad gefahren, das ich je gesehen hab. Auf einem Bergrücken im Park Metropolitan liegt, ca 200 Meter über der Stadt die "Piscina Antilen" mit einem herrlichen Blick über ganz Santiago de Chile.![]() |
Mit Armando und Senon im Freibad Antillen |
Am Montag haben wir dann noch einen Ausflug zum Sonnenuntergang auf den Berg San Christobal mit der Statue der "Unbefleckten Empfängnis" (siehe oben) und dabei sind diese Hübschen Fotos entstanden:
![]() |
Seneon und Christof im Sonnenuntergangslicht vor Stadtkulisse |
![]() |
Armando und ich im Sonnenuntergang or Stadtkulisse |
Ach ja unterhalb er Statue der Jungfrau Maria hingen dutzende von Tafeln mit Danksagungen , besonders für die Geburten von Töchtern und Söhnen, was so eine unbefleckte Empfängnis so alles möglich macht .....
Naja weil ich für eine Plakette keine Zeit hatte soll dies hier also meine Danksagung an die schönen Tage von Sanntiago sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen