Donnerstag, 4. August 2022

Die Anreise nach London

 Für euch meine lieben Instagram und sonstwie Socialmedia abstinenten Menschen hier auch ein Blogbeitrag 🤣





29.7.22: Morgens um 8:03 zum RE nach Hagen. Genieße 9€ Deutschland in vollen Zügen. Schaffe es als erter mein Fahrrad in den Zug zu bekommen. Für einen Sitzplatz hat es nicht mehr gereicht. Eine Junge Frsu überlässt mir ab Wsrburg Ihren Platz. Alt aussehen kann auch vorteilhaft sein. 

Nach 4 Weiteren Nahverkehrszügen schon 18:30 in Hoek vsn Holland angekommen. 


Einchecken auf der Fähre war easy. Vor der Abfahrt noch ein Bier auf dem Sonnendeck. Dann ein Ersatzladekabel für die Powerbank im Dutyfree gekauft.(irgendwas hat man ja immer vergessen 🤣 Der Kassierer war verblüft das das Kabel nur 3 Euro kosten sollte 🤣


30.07.22: Überfahrt war sonst ereignisarm, immerhin Kabine mit Meerblick, aber um 5:30 wurde schon wieder geweckt, das Schiff lag schon im Hafen,aber vor 6:30 durften wir nicht an Land gehen. Das war einfach zu früh, nach der Passkontrolle hab ich erstmal bei McDonalds um 7:30 gefrühstückt. 


Dann war auch noch Bahnstreik und am Hafen fuhren keine Züge. Auf gut Glück bin ich 17 km zur nächsten Umsteigestation geradelt und da gab es einen Streikbrecherzug der mich dann nach Liverpool Street Station gebracht hat. Um 11:30 war es noch zu früh um ins Hotel zu fahren also bin ich erstmal ein wenig durch die City of London geradelt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen